Downloads

Minecraft.de Server Welten

Alle Downloads sind als selbst entpackendes RAR-Archiv (.exe) oder für Verschwörungstheoretiker als normales RAR-Archiv (.rar) verfügbar. 🙂

In den Archiven selber ist auch nochmal eine Readme Datei in der eine (zumindest bei mir) funktionierende Minecraft Version für die jeweiligen Welten bei steht. Es gab auch schon Rückmeldung, dass es nicht ganz funktioniert, aber mit anderen Versionen, muss man dann wohl durchprobieren.

Viel Spaß.

World 1 Savegame – 08.09.2010 – 31.10.2010
Download (.exe) ~227 MB – Alt (.rar)

World 1 Übersichtskarten – Schräg Tag/Nacht, Schräg angewinkelt Tag
Download (.exe) ~69 MB – Alt (.rar)


Tricia Savegame – 31.10.2010 – 24.07.2011
Download (.exe) ~407 MB – Alt (.rar)

Tricia Übersichtskarten – Top Tag/Kommentiert, Schräg angewinkelt Tag/Nacht
Download (.exe) ~136 MB – Alt (.rar)


Shana Savegame – 15.06.2011 – 31.02.2016
Download (.exe) ~780 MB – Alt (.rar)

Shana Übersichtskarten
Download (.exe) ~42 MB – Alt (.rar)


Mirai Savegame – 14.05.2015 – 18.03.2018
Download (.exe) ~284 MB – Alt (.rar)

Mirai Übersichtskarten
Download (.exe) ~12 MB – Alt (.rar)

Archivpasswort „unwrittenworld.de“

Neueste Beiträge